Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.235.173.155.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Ingrid Ranftl Ingrid Ranftl aus Weiz/Geervliet-Niederlande schrieb am Januar 3, 2020 um 8:10 am:
Meine Mutter und ich konnten uns ganz kurzfristig anmelden und bekamen völlig unerwartet eine Sonderführung. Was heißt „Führung“ ... eigentlich glaubte ich, dass wir uns einfach die Privatsammlung einer Privatperson anschauen würden. Aber Dr. Mayer und seine Frau begleiteten uns liebevoll auf eine Reise durch viele Länder und wiesen uns auf Wissenswertes aus Bibel, Volkskultur und Geschichte. Nebenbei hörten wir kleine Anekdoten über die Herkunft der unterschiedlichsten Krippen. Man möchte stundenlang weiterschauen und sich in die kleinsten Details dieser musealen Ausstellung vertiefen. Herzlichen Dank für diesen wunderbaren Nachmittag!
Kammerlander Kammerlander aus Graz schrieb am Dezember 22, 2019 um 1:52 pm:
Ich wollte eigentlich nur meiner Mutter eine Freude machen und sie begleiten. Ich war allerdings so positiv überrascht und begeistert, dass ich sicher nächstes Jahr wieder komme! Danke für die tolle Ausstellung. LG Kammerlander
Werner Miklautsch Werner Miklautsch aus Gmunden schrieb am März 11, 2019 um 10:35 am:
Es freut mich, daß ich, zufällig, auf diese Seite gekommen bin und werde mir die Ausstellung so bald als möglich direkt anschauen! Gratulation und echte Anerkennung zu diesem "Unternehmen"!
Willibald Eisenbeutel Willibald Eisenbeutel aus Seckau schrieb am Dezember 26, 2018 um 10:27 pm:
Lieber Herr Doktor, ich wünsche dir eine erlebnisreiche Krippensaison mit vielen Besuchern am Birglhof! Herzlichst Willi
Hajo Grönebaum Hajo Grönebaum aus Bonn schrieb am September 30, 2018 um 3:55 pm:
Wiederholter Besuch mit Privatführung (bin durch Einheirat weitläufig verwand) Bin begeistert, was Du lieber Bernd (bislang) alles zusammengetragen hast und sehe , wie Deine Sammlung weiter wächst. Weiterhin viel Erfolg
Snjezana Agostini Snjezana Agostini aus Jastrebarsko schrieb am September 7, 2018 um 2:52 pm:
Mehrere Male habe ich das Vergnùgen gehapt die Krippeen Auschtelung zu bezuchen. Imer wider hat mich nicht nur auschtelung Stùcke begeistert, sondern ganze Athmosphare im Museum. Poesie, schoone Musik, Leidenchaft von dr. Bernd Mayer fùer das ganze Projekt und Zusamenheit von ganzen Familie Mayer, bewierk in mier das ich imer wider gern komme. Mitt freundliche Gruße Snjeana Agostini aus Kroatien